"We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like" - Genius

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Halloween :O

 

Halloween, ja ein besseres Thema hätte ich nicht treffen können! Um ehrlich zu sein wusste ich lange Zeit nicht was ich von Halloween halten soll, sehr lange Zeit sogar... Doch jetzt weiß ich es! Es fuckt mich ab -.-

Halloween ist doch einfach ein billiger Grund, damit die die es sich leisten können einfach mal Party machen können. Und jetzt ehrlich mal, von all den Gruselhäusern im Fernsehn und was weiß ich... noch nie habe ich mich erschreckt in Haloween!

Tja, die die es sich, wie schon bereits gesagt, leisten können kaufen sich dann ja auch noch jedes Jahr ein Kostüm was so vorhersehbar ist (eine Katze, ein Monster, eine Missgeburt... k.a), warum verkleidet sich nie ein Schwein als Mikrobe oder als Kondom?

Das Schlimmste ist das man dann ja auch immer überrascht tunn muss wenn man das Kostüm sieht, ich habe das schon seit langer Zeit gelassen. An Halloween ist das einzig Gute daran, dass villeicht 1 oder 2 gute Filme am Abend im Fernseher sind :D

Also das halte ich von Halloween! Falls ihr euch beleidigt fühlt, tut mir leid! Wenn ihr es noch immer seid... tja dann lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Aphuteker!

31.10.13 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen